Finden Sie schnell besser verkauf auf ebay oder amazon für Ihr Unternehmen: 339 Ergebnisse

SCHWEGO chart 225 M

SCHWEGO chart 225 M

SCHWEGO chart 225 M hat eine Prüffläche von 14,8 cm x 18 cm / DIN A5 Format. Die Prüfkarte ist zur Simulation unversiegelter Untergründe unbeschichtet. Prüfkarten sind ein kostengünstiges Prüfmedium und werden für die visuelle oder mechanische Messung bestimmter Eigenschaften von Lacken, Farben, Druckfarben, Beizen oder Emulsionen eingesetzt. Bei Produktions- und Qualitätskontrollzwecken können Eigenschaften wie Deckvermögen, Verstreichbarkeit, Ergiebigkeit, Opazität und Spritzneigung einfach geprüft werden. Die unterschiedliche Beschaffenheit der Kartenoberfläche ermöglicht ein breites Einsatzgebiet. Prüfkarten sind auch unter den Bezeichnungen Kontrastkarten oder Aufziehkarten bekannt. Unbeschichtete Karten simulieren Holz oder andere unversiegelte Untergründe. Bei der Prüfkarte SCHWEGO chart 225 M handelt es sich um eine Prüfkarte mit schachbrettartigem Muster. SCHWEGO chart 225 M hat eine Prüffläche von 14,8 cm x 18 cm / DIN A5 Format. Die Prüfkarte ist zur Simulation unversiegelter Untergründe unbeschichtet. SCHWEGO chart 225 M: Prüffläche 14,8 cm x 18 cm / DIN A5 Format Schwego chart 224 M: Prüffläche 19,8 cm x 24,5 cm / DIN A4 Format
CNC-Zerspanung

CNC-Zerspanung

Wir bieten Ihnen alle Leistungen von einem metallverarbeitenden Unternehmen. Dazu gehören CNC-Drehteile, Fräse-Bearbeitung, Blech-Bearbeitung und Stanz-Bearbeitung. Wir sind spezialisiert auf CNC-Drehteile von ø 1 - 300mm, bis zu einer Gesamtlänge von 600 mm.Aus verschiedenen Material wie: Aluminium,Stahl,Rostfrei Stahl,Titan,Messing usw. Verarbeiten:CNC Drehen & Fräsen Material: Edelstahl Präzision:+/-0.01mm Oberfläche:Roh
Kamerakopf RIK-1820

Kamerakopf RIK-1820

AXIAL-FARB-TV-KAMERA - einsetzbar ab DN 20 bis DN 100 -87° bogengängig ab DN 40 TECHNISCHE DATEN - steckbarer Kamerakopf aus Edelstahl (18 mm Durchmesser, 20 mm Länge) - wasserdicht bis 1 bar - hochleistungs Kaltlicht-LEDs (6 ultrahelle LEDs) - Bild-Sensor: 1/3" Farb-CMOS - hochauflösendes Farbkameramodul (420 Linien) - Weitwinkelobjektiv: 90° - Focus: Fixfokus - lieferbar in PAL und NTSC Artikelnummer: 5-0034-001 Typ: Axialkamera
Antireflexschutzfolie 700x1.000mm - Standard-Ausführung

Antireflexschutzfolie 700x1.000mm - Standard-Ausführung

Antireflexschutzfolie 700x1.000mm - Standard-Ausführung Artikelnummer: SYS03ANTF701000 EAN: 704270661595 Gewicht: 0,40 kg
Bio Box

Bio Box

Bio Box 5 Abfallsystem 5 Liter, Kunststoff weiß 248x185x182mm 9207654 Bio Box• Praktischer Bio-Müllbehälter• Kann an die Front (max. 20 mm Frontdicke) oder einen Stangengriff angehängt oder direkt auf der Arbeitsplatte platziert werden• Spülmaschinengeeignet• Fassungsvermögen 5 Liter• Breite 248 mmTiefe 185 mmHöhe 182 mm• Eimer Kunststoff weiß, Deckel Kunststoff grau transluzent Artikelnummer: E9207654 Gewicht: 0.567 kg
Rumy Schwarz

Rumy Schwarz

Halter Rumy Schwarz Artikelnummer: 477341 Druckbereich: 2 X 1 / Silberbereich Gewicht: 0,025830 kg Größe: 0 X 4 X 0 Ø3,8 Verpackungseinheit: 100 Zolltarifnummer: 39269097000
Beschaffung anonym

Beschaffung anonym

Anonyme / vertrauliche Beschaffung, z. B. von Plagiaten oder für Produktbenchmarking Vertraulicher Einkauf von Produktplagiaten im Fall von Produktpiraterie, Produktfälschung oder Markenpiraterie sowie Anonymer Beschaffungsservice von Wettbewerbsprodukten für Produktbenchmarking
Content Marketing

Content Marketing

Content Marketing ist entscheidend, um Ihre Zielgruppe zu erreichen und Ihre Marke zu fördern. Bei MacBari bieten wir umfassende Content Marketing-Dienste an, die darauf abzielen, qualitativ hochwertige Inhalte zu erstellen, die Ihre Zielgruppe ansprechen und engagieren. Unser Team von Content-Experten entwickelt maßgeschneiderte Strategien, die auf die spezifischen Bedürfnisse Ihrer Marke abgestimmt sind. Wir nutzen kreative Ansätze, um sicherzustellen, dass Ihre Inhalte sowohl informativ als auch ansprechend sind. Unsere Content Marketing-Dienste umfassen die Erstellung von Blogbeiträgen, Artikeln, Social Media-Inhalten und vielem mehr. Wir helfen Ihnen, Ihre Marke zu stärken und das Vertrauen Ihrer Zielgruppe zu gewinnen. Vertrauen Sie auf MacBari, um Ihre Content Marketing-Bedürfnisse zu erfüllen und Ihre Online-Präsenz zu maximieren.
GÜNSTIGE VERSAND FÜR GEWERBE AUCH BEI KLEINEM PAKETAUFKOMMEN!

GÜNSTIGE VERSAND FÜR GEWERBE AUCH BEI KLEINEM PAKETAUFKOMMEN!

Versand-Office - Ihr zuverlässiger Versandpartner seit 2015! Willkommen bei Versand-Office, Ihrem bewährten Partner für einen reibungslosen und zuverlässigen Versand seit 2015! Wir sind stolz darauf, unsere Kunden seit vielen Jahren erfolgreich bei ihren Versandanforderungen zu unterstützen und haben uns einen Namen als vertrauenswürdiger und kompetenter Versandpartner gemacht. Warum Versand-Office? ✔ Langjährige Erfahrung: Seit unserer Gründung im Jahr 2015 haben wir unzählige Pakete, Dokumente und Frachtgüter sicher an ihre Zielorte gebracht. Unsere Erfahrung spricht für sich! ✔ Professioneller Kundenservice: Kundenzufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Unser engagiertes Kundenserviceteam steht Ihnen stets zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und maßgeschneiderte Versandlösungen zu finden. ✔ Zuverlässigkeit: Verlassen Sie sich auf unsere pünktlichen Lieferungen. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Ihre Sendungen rechtzeitig ankommen, und deshalb tun wir alles dafür, um keine Kompromisse bei der Zuverlässigkeit einzugehen. ✔ Vielfältige Versandoptionen: Ganz gleich, ob Sie eine Expresszustellung benötigen, Ihre Pakete international versenden möchten oder eine kostengünstige Standardlieferung bevorzugen - wir bieten Ihnen eine breite Palette von Versandoptionen, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. ✔ Sichere Verpackung: Unsere Experten wissen, wie wertvoll Ihre Sendungen sind. Daher verwenden wir ausschließlich hochwertige und sichere Verpackungsmaterialien, um sicherzustellen, dass Ihre Güter unbeschädigt ankommen. ✔ Transparente Preise: Bei Versand-Office gibt es keine versteckten Gebühren. Wir bieten Ihnen klare und faire Preise für jeden Versandauftrag. Treten Sie noch heute unserer Versand-Familie bei!
Wir sind Ihr neuer Partner in Sachen Fulfillment !

Wir sind Ihr neuer Partner in Sachen Fulfillment !

Online handeln ohne Stress Als Onlinehändler können Sie durch die Zusammenarbeit mit uns Zeit und Geld sparen! Wir lagern, wir kommissionieren, wir verpacken, wir versenden! Wir kümmern uns unverzüglich um Ihre Retouren wenn diese zurück geschickt werden. Somit sparen sich auch hier wiederrum wertvolle Zeit und können sich in aller Ruhe um den Verkauf Ihrer Waren kümmern. Wir sind rund um die Uhr für Sie erreichbar.
Suchmaschinen-Marketing mit Google AdWords

Suchmaschinen-Marketing mit Google AdWords

Seit über 15 Jahren arbeiten wir mit Google AdWords, so lange wie nur wenige andere Agenturen auf dem deutschen Markt. Aufgrund des besonders langen und intensiven Einsatzes werden wir und ausgewählte Kunden direkt von Google aktiv unterstützt. Wir erfahren dadurch beispielsweise früher von neuen Techniken, dürfen diese mit unseren Kunden vor der Masse einsetzen und erreichen so echte Wettbewerbsvorteile.
E-Commerce Multichannel

E-Commerce Multichannel

idealo, Zalando, Amazon, Kaufland, Ebay, Conrad, Otto, Mano Mano, Onlineshops, Shop in Shop System E-Commerce Multichannel revolutioniert die Art und Weise, wie Unternehmen ihre Produkte online verkaufen. Diese Strategie ermöglicht es Händlern, nicht nur über ihre eigene Website, sondern auch über verschiedene Online-Marktplätze und soziale Plattformen zu verkaufen. Durch die Integration mehrerer Vertriebskanäle können Unternehmen ihre Reichweite maximieren und ihre Zielgruppe über verschiedene Plattformen ansprechen. Die Vorteile von E-Commerce Multichannel liegen in der Diversifizierung der Absatzmöglichkeiten, der Steigerung der Sichtbarkeit und der Erhöhung der Verkaufschancen. Kunden haben die Flexibilität, auf ihren bevorzugten Plattformen einzukaufen, und Unternehmen können ihre Produkte auf den Marktplätzen platzieren, auf denen ihre Zielgruppe aktiv ist. Die Herausforderung besteht darin, eine effektive Integration und Verwaltung der verschiedenen Kanäle sicherzustellen, um Bestandskontrolle, Auftragsabwicklung und Kundenservice nahtlos zu koordinieren. E-Commerce Multichannel bietet jedoch eine leistungsstarke Möglichkeit, in der heutigen vernetzten Welt präsent zu sein und das Wachstum von Online-Verkäufen zu fördern.
Onlineshop

Onlineshop

Egal ob Trägheit, mangelndes lokales und regionales Angebot oder eine weltweite Pandemie mit Ausgangsbeschränkungen – nicht erst ab dem Jahr 2020 erfreut sich das Klick and Buy Prinzip immer größerer Beliebtheit. Hierbei finden Verbraucher*innen das gewünschte Produkt natürlich gerne direkt auf der Webseite des Unternehmens. Alternativ können aber auch Shopping-Suchmaschinen den Weg der Ware über Desktop- oder Tablet-Computer, Laptops und Smartphones nach Hause erleichtern. Ein guter Online-Shop vergrößert den Käufer*innenkreis und ermöglicht überregionalen und sogar weltweiten Warenabsatz. Warum sollte man sich also beschränken? Passend zu jeder Anforderung bieten wir individuelle Webshop-Pakete und -Lösungen für jeden Bedarf an: Mehr Sichtbarkeit für das Online-Geschäft durch Marketing-Tools und selbstverständlich die Gewährleistung sicherer Datenübertagung durch SSL-Verschlüsselung.
E-Commerce mit Website-Builder mit Odoo - ERP-Software/ Webseiten/ Online-Shop/ Schnittstellen/ Online Handel/ Webdesign

E-Commerce mit Website-Builder mit Odoo - ERP-Software/ Webseiten/ Online-Shop/ Schnittstellen/ Online Handel/ Webdesign

E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Modularer Aufbau mit vielen, vielen Odoo-Apps Modularer Aufbau mit vielen, vielen Odoo-Apps E-Commerce mit Website-Builder Website und Online Shop sind in einer integrierten Plattform. Ohne Schnittstellen zu Drittsystemen können Sie Ihren Online Handel durch automatisierte Synchronsation der Lagerbestandsstufen in einem integrierten Ablauf durchführen und Rechnungen erstellen. Ohne Programmierkenntnisse können Sie einfach Ihre Website mit Ihrem Design erstellen. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Odoo ist eine belgische ERP-Software mit über 7 Millionen Benutzern, weltweit setzen namhafte große und kleine Unternehmen Odoo ein. Wir können für jede Unternehmensgröße Odoo implementieren und die ganze Bandbreite an Dienstleistungen bis hin zu Outsourcing aus einer Hand anbieten. Odoo ist eine moderne browserbasierte One Stop Business Suite und basiert auf dem Open-Source-Modell. Odoo liefert im Standard ein umfangreiches Framework mit den fertigen Modulen, den Odoo-Apps CRM, Sales, Kundenverwaltung, Lead Management, Rechnungsstellung, Auslagen, Vertrags-Management, Buchhaltung, Projekt Management, Human Resources, Lagerverwaltung, Barcode Scanning, Einkauf, Fertigung, Helpdesk, Kommunikation, Zeiterfassung, Urlaubstage, Personalrekrutierung, Fuhrpark-Management, E-Mail Marketing, Website-Builder, E-Commerce, Point of Sale und noch viele andere. Alle Module sind vollständig im Kern miteinander verzahnt, Sie können jederzeit Ihre Anwendung mit weiteren Modulen erweitern und beliebig skalieren. Entsprechend Ihren Anforderungen können wir für Sie die Module an Ihre Prozesse anpassen. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen Software für den Einzelhandel Software für den Elektrogroßhandel Software für den Großhandel
Erstellung Online-Shop

Erstellung Online-Shop

Ihr perfekter Online-Shop mit vielen Extras. Sie haben Produkte, die Sie gerne online verkaufen möchten? Oder Sie haben bereits einen E-Commerce-Shop, der aber in die Jahre gekommen ist? Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen an. Ihr neuer Online-Shop wird die Identität Ihrer Marke widerspiegeln. Aber dabei muss Ihr Online-Shop nicht nur hübsch aussehen, sondern auch den rechtlichen Anforderungen entsprechen.
Produktbilder für Amazon & co.

Produktbilder für Amazon & co.

Für Online-Händler, die Wert auf eine starke Produktdarstellung legen, erstellen wir Bilder, die speziell für die Online-Martkplätzeoptimiert sind. Wir kombinieren Fotografie, 3D-Rendering, Grafik-Design und Marktplatz-Expertise, um deine Online-Verkäufe zu fördern.
Amazon Produktfotografie: Produktfotos & Bilder

Amazon Produktfotografie: Produktfotos & Bilder

**Produktbilder auf Amazon – Ihr Erfolgsfaktor** Produktbilder auf Amazon sind ein zentraler Baustein für den Erfolg Ihres Online-Geschäfts. Sie sind häufig der erste Eindruck, den potenzielle Kunden von Ihrem Produkt erhalten, wenn sie danach suchen. Hochwertige Fotos wecken Interesse, schaffen Vertrauen und beeinflussen maßgeblich die Kaufentscheidung, was letztlich zu höheren Umsätzen führt. Deshalb ist es essenziell, in professionelle Produktbilder zu investieren, die Ihre Artikel im besten Licht präsentieren. **Die Bedeutung herausragender Produktbilder auf Amazon** Ein gutes Produktbild auf Amazon ist weit mehr als nur eine Abbildung Ihres Produkts – es ist Ihr erster Eindruck, Ihre Visitenkarte und oft der entscheidende Faktor, ob ein Kunde den "Kaufen"-Button drückt. Auf einer Plattform, auf der die Konkurrenz nur einen Klick entfernt ist, verschaffen Ihnen professionelle und ansprechende Produktfotos den entscheidenden Vorteil, um aus der Masse hervorzustechen und sich erfolgreich zu positionieren.
GastroSoft Einzelhandel Starter Bundle

GastroSoft Einzelhandel Starter Bundle

Einzelhandel Starter Bundle mit Touchscreen-Kasse, PosSoft Light Kassensoftware und TSE. Das Einzelhandel Starter Bundle ist die ideale Lösung für ein kleines Einzelhandelsgeschäft wie einem Kiosk oder einer Boutique. Mit der enthaltenen Windows All-In-One Kasse, die einen integrierten Bon-Drucker besitzt, sind Sie bestens ausgestattet. Der Touchscreen ermöglicht es Ihnen, Arbeitsabläufe schnell und einfach umzusetzen. Zudem profitieren Sie von der Kassensoftware PosSoft Light - einer ausgereiften und bedienerfreundlichen Lösung. Sie können schnell und intuitiv kassieren und haben gleichzeitig einen großen Funktionsumfang zur Verfügung. Die Software kann zudem skaliert und erweitert werden, um Ihren individuellen Anforderungen gerecht zu werden. Ebenfalls im Bundle enthalten ist eine zertifizierte und finanzamtskonforme TSE Einheit, die in Form eines SwissBit USB Sticks geliefert wird.
An- und Verkauf wünschen !

An- und Verkauf wünschen !

Dann setzen Sie sich unverbindlich mit uns in Verbindung. Wir beantworten jederzeit gerne Ihre Fragen.
Effiziente Abläufe am Checkout mit POS Software für den Einzelhandel

Effiziente Abläufe am Checkout mit POS Software für den Einzelhandel

Die verschiedenen Bereiche des Non-Food-Segmentes zeichnen sich durch eine hohe Sortimentsvielfalt und eine große Warenpräsenz auf der Verkaufsfläche aus — zum Teil verbunden mit niedrigem Warenumschlag, intensiver Verkaufsberatung und saisonalen Aktionen. Kassensoftware für den Einzelhandel drs//POS ist unsere Lösung für den effizienten Ablauf am Checkout zur Minimierung von Wartezeiten im Handel. Das Kassensystem ist übersichtlich und nutzerfreundlich gestaltet. Gleichzeitig bietet es genügend Raum für unterschiedlichste Artikelgruppen. Dank Verknüpfung zur WaWi und Echtzeitabrechnung haben Entscheider jederzeit die Lage im Blick. Software für die Kasse: Im Einzelhandel zählt jeder Verkauf Unsere Kassensoftware für den Handel ist so konzipiert, dass Sie Ihre gewachsenen Modelle mit den Optionen der Zukunft vereinen können. Wir bieten Kassen, wie es sich Mitarbeiter und Kunden wünschen: Schnell, leicht zu bedienen und offen für unterschiedliche Endgeräte — auch im Mischbetrieb. Das sind die Vorteile der DRS Software für die Kasse im Handel: sichere Geldwirtschaft durch automatisierte Abläufe & FiBu-Schnittstelle Bedienung für intuitives Arbeiten (Touch, graphisch) Flexible Einbindung von Self-Checkout für kurze Wartezeiten Zahlungsmittel: Bar, Karten, Mobil, Gutschein- und Kundenkarten Schnittstellen für Integration der Filialperipherie: Scanner, Werbedisplay, Waagen etc.
Schnellkupplung 130

Schnellkupplung 130

Schnellkupplung mit Durchmesser 70 mm PRODUKT-BESCHREIBUNG - Schnellkupplung mit Durchmesser 70 mm - Lieferung ohne Schnellwechselplatte ! - auch für Schwalbenschwanzplatten anderer Hersteller (Arca-Swiss, Novoflex, Burzynski) geeignet - integrierte Dosenlibelle und Stablibelle fürs Hochformat - Bodengewinde 1/4“ und 3/8“ - Größe 68 mm x 94 mm x 16 mm - Gewicht mit Wechselplatte 050/57: 155 g Gewicht: 0,11 kg Art.-Nr: 320263 Gewicht: 0,11 kg
Neuanfertigungen

Neuanfertigungen

Unsere Produkte erfüllen ausnahmslos die Anforderungen des Werkzeugmaschinenbaus. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir den optimalen Schutz für Ihre Maschine. ZMT verfügt als Hersteller von Teleskopabdeckungen über ein jahrelang erarbeitetes Know-how, wenn es um den Schutz von Maschinen geht. Universelle Neuanfertigungen Wir stützen uns bei unseren Neuanfertigungen auf eine eigene CAD-gestützte Software, die bei der Herstellung von Teleskopabdeckungen absolut präzise Lösungen bis zu 60 Metern pro Minute ermöglicht – dank einer eigenen umfangreichen Datenbank universell für alle gängigen Typen. Wir fertigen präzise nach Ihren Vorgaben, können aber auch entsprechende Abdeckungen für Maschinen je nach Bauart neu konstruieren. Wir erarbeiten mit oder ohne Hilfe von Konstruktionsunterlagen und Zeichnungen die für jede Maschine optimal abgestimmte Teleskopabdeckung. Die Neuanfertigungen von Blechzuschnitten und Blechumformungen erfolgen durch geschultes Personal bei unseren Partnerbetrieben auf CNC-gesteuerten Maschinen. Eine absolute Passgenauigkeit ist durch das Zusammenfügen von Mantel und Rückwand bei einer Toleranz von +/- 0,2 Millimeter stets gewährleistet. Dieses von uns entwickelte Verfahren sorgt dafür, dass die Neuanfertigung ohne lange Wartezeiten gefertigt werden kann und herstellerunabhängig exakt zur Maschine passt. Technische Modernisierungen Auch bei technischen Modernisierungen beraten wir gerne hinsichtlich der Möglichkeiten und Gewährleistung des maximalen Schutzes von Mensch und Maschine. Wir sorgen dafür, dass auch ältere Maschinen, die früher ohne Abdeckungen betrieben werden durften, entsprechend geschützt werden. Vom kompletten Austausch einer Teleskopabdeckung bis zum Austausch einzelner Bauteile können wir dank unserer Fertigungstiefe und optimierten Produktionsverfahren bei ZMT-Teleskopabdeckungen deckungsgleiche Neuanfertigungen ohne längere Wartezeiten liefern. Das gilt auch für „fremde“ Teleskopabdeckungen, sofern es sich rechnet und sie günstiger als eine Neuanschaffung sind.
Glasauflagen

Glasauflagen

Glasauflagen eignen sich perfekt als Unterlage für Glasplatten, beispielsweise von Geschäfts-Stellagen, Vitrinen, Ladentischen und Schaufenstern. konkav, konvex. Material: Weich-PVC, Farbe: transparent
RD1100 Bodenradar Radiodetection

RD1100 Bodenradar Radiodetection

Das Gerät wäre in der Vorführung sehr Aufwendig und kostet 600 Euro, die jedoch beim Kauf wieder angerechnet werden. RD1100 bietet Ortungsexperten,Vermessern und anderen Nutzern das passende Werkzeug, um die Positionaller Arten von Kabeln und Leitungen, einschließlich solcher aus Kunststoff und Keramik, zu bestimmen und zu markieren. Die Möglichkeit, Screenshots im internen Speicher zum sofortigen Versenden per E-Mail über WLAN oder zum späteren Exportieren auf einen USB- Stick zu speichern, ist als Standard integriert. Die GPS-Position wird für die Integration in Google EarthTM erfasst. RD1100 - portables Ground Penetrating Radar System, bestehend aus: Fahrgestell mit Rädern, Radar-Einheit, aufladbare Akkus, Anschlußkabel zum Anschluß des Akkus an die Radar-Einheit sowie die Bedienungsanleitung. Das Gerät wäre in der Vorführung sehr Aufwendig und kostet 600 Euro, die jedoch beim Kauf wieder angerechnet werden.
Kunststoff Palletenbox Eurobin H980/308mm - Beladung 900kg - 50% Rabatt. Fas neu

Kunststoff Palletenbox Eurobin H980/308mm - Beladung 900kg - 50% Rabatt. Fas neu

Leicht gebrauchter Palettenbox mit einer erstaunlichen dynamischen Tragfähigkeit von 900 kg. Gefaltet weniger als 31cm Höhe Leicht gebrauchter Palettenbox mit einer erstaunlichen dynamischen Tragfähigkeit von 900 kg. Aufgrund seiner Konstruktion (nur 310 m zusammengeklappt) passt eine größere Menge zusammengeklappt in einen LKW. Eurobin 1210-980 von Macroplastics
Ultraschall-Verpackungstechnik - Komponentensets

Ultraschall-Verpackungstechnik - Komponentensets

Ultraschall-Komponentensets bilden die Basis für die Integration von Ultraschall in Verpackungsanlagen. Es handelt sich um standardisierte Werkzeugkonfigurationen, welche auf die spezifischen Anforderungen der jeweiligen Siegelanwendung optimiert und vielfach im Markt erprobt sind. Über klar definierte Schnittstellen werden Sonotroden- und Ambosskomponenten in die Siegelstation der Verpackungsmaschine angebaut. Herrmann Ultraschall unterstützt hierbei umfassend mit dem vorhandenen Erfahrungsschatz – von der ersten Skizze bis zur Inbetriebnahme.
MDO-Monoaxiale Reckanlagen

MDO-Monoaxiale Reckanlagen

MDO (Machine Direction Orientation) -Module haben einen hohen Stellenwert bei der Veredelung von Folienverbunden, geblasen oder gegossen. Vorteile: Verminderung der Folienstärke bei gleichzeitiger Erhöhung der statischen Werte wie z.B. Steifigkeit, Transparenz, Glanz, Sperreigenschaften, atmungsaktive Folien, Kostenreduzierung usw. Anwendungsbereiche: Lebensmittelverpackungen, Schrumpffolien, Etikettenfolien, Hygienefolien usw. PLAMEX fertigt und liefert alle Komponenten von der einfachen Temperierstrecke bis zum Ein- oder Mehrspalt-Reckwerk in Breiten bis 2500 mm Die Module sind komplett in neue- oder bestehende Blas- oder Giessanlagen integrierbar. Ebenso sind "offline" Installation mit Ab- und Aufwicklung in verschiedenen Automatisierungsstufen möglich.
Mitarbeiterverkauf – Wiedervermarktung

Mitarbeiterverkauf – Wiedervermarktung

Wollen Sie Ihren Mitarbeitern etwas Gutes tun? – Wir helfen Ihnen dabei! Durch die schnelle technische Entwicklung und den ständig wachsenden Systemanforderungen durch die Software, findet der Austausch von EDV-Hardware in immer kürzeren Abständen statt. Dabei handelt es sich oftmals noch um funktionstüchtige Hardware, die durch einen Verkauf noch einen Absatz finden könnte. Eine mögliche Absatzquelle für Ihre gebrauchte Hardware sind Ihre Mitarbeiter. Deshalb bietet sich hier oftmals ein Mitarbeiterverkauf an, in dem die Mitarbeiter die Geräte zu Sonderkonditionen erwerben können und somit zusätzlich motiviert werden. Gerne bereiten wir Ihnen die Geräte auch für eine Spendenaktion auf und übernehmen hier die komplette Abwicklung.
Professionelle Software im CAD- und PDM/PLM-Bereich

Professionelle Software im CAD- und PDM/PLM-Bereich

Das Portfolio der CAD Partner GmbH umfasst Software-Lösungen für die Planung, Konstruktion und Datenverwaltung im Maschinen- und Anlagenbau. Unsere über 30-jährige Expertise in der Software-Entwicklung spiegelt sich in unseren innovativen Produkten und Tools wieder und überzeugt auch langjährigie Partner wie Siemens Digital Industries Software. Lernen Sie unser Portfolio kennen! Solid Edge Normteilbibliothek Zeitsparende CAD-Ergänzung für die Verwendung von Normteilen PartKeeper CAD-Administrator-Tool zur übersichtlichen Metadatenpflege PartFactory CAD-Tool zur Erzeugung von 3D-Modellen aus (Werks-)Norm- und Standardteilen PDM Studio Multi-CAD-fähige Lösung für das Produktdatenmanagement
PCI Analog Eingabekarte APCI-3016

PCI Analog Eingabekarte APCI-3016

Die PCI Analog Eingabekarte APCI-3016 haben 16 SE oder 8 diff. Eingänge, 16-Bit und 200 kHz Durchsatzrate. Eine Version mit 12-Bit Auflösung ist auch erhältlich – die APCI-3010. Die Karte ist für Applikationen im Bereich der industriellen Prozesskontrolle, Messtechnik und Überwachung ausgelegt, z.B. zur Multikanal-Datenerfassung, zur Steuerung chemischer Prozesse, zur Erfassung von Sensordaten, Strommessung, etc. in der rauen Industrieumgebung. Sie ist mit Timer/Zähler, Watchdog und 8 digitale E/A, 24 V sowie 24 TTL E/A ausgestattet. 64-Bit Treiber für Windows 8/7, Linux-Treiber sowie Programmierbeispiele sind im Lieferumfang enthalten. Echtzeittreiber für Linux und Windows sind auf Anfrage erhältlich. PCI 3,3 V oder 5 V Galvanische Trennung 1000 V 16/8/4 SE oder 8/4/2 diff. Eingänge 12- oder 16-Bit Auflösung, 200 kHz PCI-DMA, programmierbare Verstärkung Trigger-Funktionen Timer, Zähler, Watchdog 8 optoisolierte dig. E/A, 24 V 24 TTL E/A